Platzierte TSO-Vermögensanlagen

Die fünf seit 2006 in Deutschland aufgelegten und ausplatzierten Vermögensanlagen von TSO-DNL verzeichnen positiven liquide Betriebsüberschüsse. Alle Vermögensanlagen laufen im oder über Plan.
Alle vorrangigen Ausschüttungen in den TSO-DNL Fund II, III und IV von 8 % p.a. wurden durchgängig realisiert und an die Investoren ausgezahlt. TSO-DNL Fund I, LP wurde 2015 aufgelöst. Die Anleger erzielten einen Gesamtrückfluss von 193,28 %. TSO-DNL Active Property, LP hat für das Jahr 2015 bereits 10 % an alle berechtigten Investoren ausgezahlt. Die fünf platzierten TSO-DNL Vermögensanlagen bündelten vor Verkäufen insgesamt ein Investitionsvolumen von ca. USD 395 Mio. Sowohl in TSO-DNL Fund III, LP wie auch in TSO-DNL Fund IV, LP wurden bereits erste Objektverkäufe realisiert. Die Ergebnisse auf Anlegerebene lagen vor Steuer zwischen 13,11 % p.a. und 46,00 % p.a. Ergebnisse aus der Vergangenheit stellen keinen Garantie für zukünftige Ergebnisse dar.

© Copyright 2018 UST Capital GmbH